powered
Initiativbewerbung / Open application
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Initiativbewerbung / Open application
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Das TechQuartier wurde 2016 im europäischen Finanzzentrum Frankfurt am Main gegründet und ist eine branchenübergreifende Innovationsplattform, die Start-ups, Firmen und aufstrebende Talente zusammenbringt, um miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen. Ziel ist es, neue Technologien und digitale Geschäftsmodelle gemeinsam zu entwickeln. Zu unserem Netzwerk zählen mehr als 300 Start-ups, 50 Finanz- und Industrieunternehmen, mehrere Universitäten, Investoren und zukünftige Gründer.


Mit internationalen Bildungsprogrammen aus den Bereichen Technologie, künstlicher Intelligenz und Entrepreneurship zeigen wir jungen Talenten, wie sie ihre wirtschaftliche Zukunft gestalten können. Als eine der größten Innovationsplattformen Deutschlands und als Konsortialführer des Financial Big Data Clusters arbeiten wir an der Konzeptualisierung eines europäischen Daten-Ökosystems für die Finanzbranche.


Du bist ehrgeizig und willst an der vordersten Front der schnell wachsenden Frankfurter Startup-Szene mitwirken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein junges, internationales Team, das hart an unserer gemeinsamen Vision arbeitet. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld profitierst Du von unseren innovativen Working Areas wie Shared Desks, Chill Zones oder privaten Telefonzellen, High-Speed-Internet oder auch kostenfreien Getränken und Snacks.


Dich treibt der unbedingte Wille an, mit uns am Erfolg von TQ zu arbeiten? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!